Joe Manganiello über sein Leben als Sexsymbol

Joe-Manganiello-Details-Cover
Joe Manganiello hat kein Problem damit, dass er auf sein Äußeres reduziert wird | Details

Joe Manganiello ist ein Sexsymbol und mit diesem Image kann der Schauspieler verdammt gut leben – warum auch nicht? Mit dem ‚Details‘ Magazin sprach er darüber, dass er keinerlei Probleme damit hat, auf sein Äußeres reduziert zu werden.

„Warum sollte ich? Ich glaube nicht, dass es Männer interessiert, warum Frauen sie mögen, solange sie einen überhaupt mögen. Darum geht es doch beim Nerd in der High School, der groß rauskommt. Du arbeitest aus einem guten Grund so hart. Du willst Zugriff auf die Dating-Welt haben.“

Während den Dreharbeiten zu „Magic Mike XXL“ musste er mit einem angerissenem Bizeps vor der Kamera stehen, was für den Verlobten von Sofia Vergara ein echter Albtraum war. „Ich musste viereinhalb Wochen durch die Dreharbeiten powern und einfach mit dem Schmerz klarkommen und dafür beten, dass er nicht komplett reißt. Ich unterzog mich einer Operation sobald ich zurück [in Los Angeles] war.“

Der Schauspieler hat ein echt tolles Leben und ist mega erfolgreich, was er natürlich auch seinem Aussehen zu verdanken hat. „Mein Leben ist ziemlich super und falls Sport mir diesen Lebensstil ermöglichte, bin ich bereit für mehr.“