Joe Jonas kommt mit Britney Spears nach Köln! – Auf Europatour mit der Popprinzessin

Joe-Jonas-Summer-Bash-2011
Joe Jonas | PR Photos

Tolle Nachricht für alle Fans, die am 18. Oktober zum Britney Spears Konzert nach Köln kommen. Ihr könnt euch auf noch eine Berühmtheit freuen!

Joe Jonas von den „Jonas Brothers“ wandelt ja gerade auf Solopfaden und hat gegenüber dem PEOPLE Magazine bestätigt, dass es nicht bei dem einen US-Date (05. August) mit der Popprinzessin bleibt.

Er geht mit ihr auf ihre ausgedehnte Europa-Tour. Joe wird als Vorband von „Femme Fatale“ spielen und unter anderem seine aktuelle Single „See No More“ performen und weitere Songs seines kommenden Soloalbums „Fastlife“!

„Es ist ein Traum der wahr wird“, sagt Joe. Er steigt mittendrin ein und wird ab dem 16. Oktober (Stockholm) mitmischen. Die zwölf Europakonzerte vorher gehen leider leer aus. Aber Hauptsache ist ja, er ist in Köln dabei, stimmts?

„Sie war das erste Mädchen, von dem ich jemals ein Poster an der Wand hatte und ihr Album war die erste CD, die ich mir gekauft habe“, sagt Joe. „Es ist so lustig darüber nachzudenken, dass ich das an meiner Wand hatte und ich jetzt hier bin und mit ihr performen werde.“

Britney Spears hat er vor einigen Jahren auf einer Awardshow gesehen und stellte fest, „Sie ist eine sehr süße Lady.“

Wir freuen uns auf Joe Jonas und ihr???