Joe Jonas als Vorband von Britney Spears!

Joe-Jonas-Summer-Bash-2011
Joe Jonas | PR Photos

Eine große Ehre wird bald den mittleren „Jonas Brother“ Joe Jonas zuteil. Er darf mit Britney Spears auftreten!

Besser gesagt als Vorband oder Vorsänger, in diesem Fall. Am 05. August macht Brit Brit mit ihrer „Femme Fatale“-Tour in New Jersey Station und da ist er mit dabei.

Gestern tweetete Joe die freudige Nachricht in die Welt hinaus, „Das ist gerde reingekommen…ich werden auf dem @BritneySpears Konzert in NJ performen.“

Hoffentlich läuft das dann besser, als vor ein paar Wochen in New York. Dort soll er bei seinem Gig nämlich fies ausgebuht worden sein!

Aber das Britney Publikum wird wohl etwas zivilisierter sein.

Gerade macht Joe Jonas seine ersten ernstzunehmenden Gehversuche als Solokünstler. Nach seiner wirklich vielversprechenden Single „See No More“ bringt er am 11. Oktober sein Album „FastLife“ auf den Markt. Auch die zweite Singleauskopplung „Just In Love With You“ steht schon bereit. Das Video dazu wurde in Paris gedreht!