Joe Jonas zu Besuch in Kenia

Joe-Jonas-Kenia-250x250
Joe Jonas mit einem Maasai

In diesem Monat reiste Joe Jonas (23) nach Kenia, um den „We Day“ zu unterstützen, der jährlich von der „Free the Children“ Wohltätigkeitsorganisation veranstaltet wird.

David Johnson, der gemeinsam mit Joe nach Kenia reiste, zeigte Bilder von dem Trip bei Twitter, die beweisen, dass sich der Sänger nicht zu schade für harte Arbeit ist. So trug er unter anderem einen Kanister mit Wasser, so wie es viele der Frauen im Land tun müssen.

Bei Vine zeigte Joe Jonas ein Video, in dem die beiden Männer so tun, als ob sie sich über Maasai-Krieger lustig machen, die Kleider tragen. Doch als einer dieser Kämpfer vor ihnen steht, vergeht Joe das Lachen ziemlich schnell.

Gemeinsam mit seinen Brüder Nick und Kevin wird Joe beim „We Day“ Konzert in Minneapolis im Oktober auftreten.

Bereits 2010 besuchte der Sänger den Kontinent. Damals arbeitete er mehrere Wochen in Botswana und besuchte Familien und deren Kinder.