Jodie Foster hat ihre Freundin geheiratet

Elysium-Premiere-Jodie-Foster-3-250x376
Jodie Foster hat geheiratet | Foto: PR Photos

Jodie Foster (51) ist unter der Haube! Die Schauspielerin heiratete in der letzten Woche ihre Freundin Alexandra Hedison, wie US-Medien berichten.

Ein Sprecher erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass die Hochzeit am vergangenen Wochenende stattfand. Die beiden dateten sich seit einem Jahr.

Zwar war inoffiziell schon lange bekannt, dass Jodie lesbisch ist, aber 2013 outete sie sich mehr oder weniger bei den Golden Globes, damit auch jeder Hinterwäldler über ihre sexuelle Orientierung Bescheid weiß.

Ihr Outing verpackte Jodie Foster in einer nervös formulierte Rede, „Ich bin Single. Nein, ich mache Spaß. Nein, ich mache nicht wirklich Spaß, aber irgendwie doch. Danke für euren Enthusiasmus. Ich habe meine Coming Out Rede bereits von ungefähr tausend Jahren in der Steinzeit gehalten.“

Sie erinnerte sich an ein „zerbrechliches junges Mädchen, das sich zuverlässigen Freunden und der Familie und Mitarbeitern anvertraute“ und dann allmählich auch jedem anderen.