Jim Parsons und Mini-Sheldon Iain Armitage bei Ellen DeGeneres

Jim-Parsons-Iain-Armitage-Ellen-DeGeneres
Jim Parsons und Mini-Sheldon Iain Armitage schauten bei Ellen DeGeneres vorbei und sprachen über „Young Sheldon“ | Warner Bros.

Wenn man sich Iain Armitage bei Ellen DeGeneres anschaut, wird klar, dass man mit dem Neunjährigen die perfekte Besetzung für den jungen Sheldon gefunden hat. In dieser Woche schaute er gemeinsam mit Jim Parsons, dem originalen Sheldon, in der Talkshow vorbei.

„Er ist unglaublich und toll und ich liebe ihn so sehr“, schwärmte der Junge von seinem Vorbild, das er als „unglaublichen Sheldon Coach“ bezeichnete. Doch so viel Hilfe hat er gar nicht nötig, wie Parsons versicherte.

Solange Iain weiterhin ein netter Junge bleibt, darf er auch vor der Kamera stehen bleiben, wie ihm seine Mama versicherte. Für ihn die perfekte Kombination. „Das ist für mich perfekt, denn ich liebe es, nett zu sein und ich liebe es, zu schauspielern“, erklärte der Neunjährige, bevor er von seinem Treffen mit „Mrs. Oprah“ schwärmte.

Am 25. September wurde der Pilot von „Young Sheldon“ ausgestrahlt, der beim Publikum verdammt gut ankam. 17,31 Millionen Zuschauer schalteten ein, was dafür sorgte, dass CBS direkt eine volle 1. Staffel mit 22 Episoden bestellte.