Jessica Simpson zeigt ihre süße Tochter Maxwell Drew

Jessica-Simpson-Tochter-Maxwell-Drew
Jessica Simpson und ihre Tochter Maxwell Drew | Twitter

Ist die Kleine nicht total goldig? Jessica Simpson zeigte auf Twitter ein Bild von ihrer 15 Monate alten Tochter Maxwell Drew, die am 1. Mai 2012 zur Welt kaum.

Mit ihren großen blauen Augen schaut sie in die Kamera, ihre blonden Locken schauen ziemlich wild aus und unter der Stupsnase ist ein süßer kleiner Schmollmund zu sehen.

Zu dem Bild schrieb die stolze Mama, „Maxwell ist wahnsinnig hübsch“ und da können wir ihr nur zustimmen!

Am 30. Juni brachte Jessica Simpson ihr zweites Kind zur Welt. Noch wissen wir nicht, wie der Junge mit dem Namen Ace Knute aussieht, doch Schwester Ashlee Simpson hat bereits über ihren Neffen gesprochen.

Er soll genau wie sein Cousin Bronx, der Sohn von Ashlee und Pete Wentz, aussehen und so blond wie seine große Schwester Maxwell Drew sein.