Jessica Simpson: Baby #2 ist da!

Jessica-Simpson-KW-10
Jessica Simpson | Twitter

Jessica Simpson (32) ist frischgebackene Zweifach-Mama! Die Sängerin brachte nach einer gefühlten Schwangerschaft von drei Jahren (in Wirklichkeit natürlich nicht…) endlich ein gesundes Baby auf die Welt.

Ein Sprecher der Sängerin bestätigte ‚TMZ‘, dass sie am Sonntag (30. Juni) einem kleinen Jungen per geplantem Kaiserschnitt das Leben schenkte. Die Geburt fand in einem Krankenhaus in Los Angeles statt.

So schön die Nachricht auch ist, so ungewöhnlich ist der Name des Würmchens. Die Eltern – Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson (33) – entschieden sich für Ace Knute Johnson.

Der Rep erklärte, „Mutter und Baby sind wohlauf.“

Erstmals wurde die Schwangerschaft von Jessica Simpson am 25. Dezember 2012 bekannt. Im März rutschte ihr in einem Interview raus, dass es ein Junge wird.

Sie und Johnson haben schon ein Kind zusammen. Töchterchen Maxwell feierte im Mai ihren ersten Geburtstag. Die Babybilder verkaufte sie damals für $800.000 ans ‚People‘ Magazin.

Glückwunsch zum erneuten Babyglück!