Jessica Simpson trauert um Designer Vince Camuto

Jessica-Simpson
Jessica Simpson trauert um ihren Freund und Kollegen Vince Camuto | Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Das Herz von Jessica Simpson ist gebrochen. Die Sängerin trauert um den Schuh-Designer Vince Camuto, der im Alter von 78 Jahren gestorben ist.

Auf Instagram zeigte sie ein gemeinsames Foto und postetet ein Zitat von ihm. „Es geht nie um nur eine Person. Es ist das Team, mit dem du dich umgibst. Ohne die richtigen Leute bist du nirgendwo.“

Außerdem fügte sie ihre eigenen Gedanken hinzu und schrieb, „Danke Vince. Für die Stärke, die mich überall hinbrachte. Du bist mein Mentor, meine Familie, der Schöpfer all meiner Träume. Ich werde für immer in deinen Schuhe laufen… weil du sie gemacht hast“.

Die beiden arbeiteten zusammen und brachten 2005 ihre ‚The Jessica Simpson Collection’ auf den Markt, die mittlerweile einen Millionen-Umsatz macht.

Im Februar 2014 sprach sie mit ‚WWD‘ über ihr Unternehmen und freute sich auf die Zukunft. „Wir fingen mit Schuhen an und Vince glaubte immer daran, dass wir es viel größer machen könnten. 2015 wird unser 10-jähriges Jubiläum sein. Es ist so aufregend.“

Für sie war Vince in verschiedenen Bereichen eine große Inspiration. „Er ist ein clevere Geschäftsmann, ein Familienmensch und wir teilen die Leidenschaft für Design und großartige Produkte.“