Jessica Simpson zeigt ihren Sohn Ace

Jessica-Simpson-KW-40
Jessica Simpson und ihr Sohn Ace | Instagram

Zwei Monate mussten wir darauf warten, dass uns Jessica Simpson ihren Sohn zeigt, doch nun hat die Warterei endlich ein Ende!

Da Ace Knute nun mal der Sohn einer berühmten Sängerin ist, ist es fast selbstverständlich, dass er sein Debüt auf einem Magazincover gibt! Gemeinsam mit seiner Mama und seiner Schwester Maxwell Drew ziert er das Cover der ‚Us Weekly‘.

Die beiden Mädels strahlen voller Glück in die Linse des Fotografen und Ace lässt die ganze Sache ziemlich kalt, er genießt einfach die Nähe zu seiner Mama.

„Mit zwei Kindern haben wir alle Hände voll zu tun, doch jeder Tag bringt neue Abenteuer“, verriet die 33-Jährige im Interview. „Es macht Spaß! Ich fühle mich sehr im Reinen damit, eine Mutter zu sein.“

In nur kurzer Zeit bekam Jessica Simpson zwei Kinder, was sie als eine „große Leistung“ ansieht, da es wirklich schwer für sie war. Deswegen ist für sie und ihren Verlobten Eric Johnson die Familienplanung abgeschlossen. Dennoch kann sie weitere Kinder nicht komplett ausschließen: „Doch natürlich passieren Unfälle!“, erklärte sie.