Jessica Simpson: „Ja, ich bekomme ein Baby“

Jessica-Simpson-David-Letterman
Jessica Simpson bei David Letterman

Schon seit einigen Wochen, gab es Gerüchte um den Bauch von Jessica Simpson. Ist sie schwanger? Oder hat sie einfach nur ein paar Kilo zugenommen durch zu viel Nascherei?

Jetzt meldet sich Jessica endlich selbst zu Wort und verrät exklusiv gegenüber OK!, dass sie von ihrem Verlobten Eric Johnson schwanger ist! Auf dem Titel der nächsten Ausgabe strahlt sie vom Cover und sagt:

„Ja, ich bekomme ein Baby“

Ein Freund sagt, dass Jessica schon sehr aufgeregt deswegen ist und sich total freut. Kein Wunder, schließlich will die Musikerin schon lange ein Baby haben.

Und jetzt ist es wohl einfach passiert. Denn eigentlich wollte sie bis zur Hochzeit damit warten.

Dabei ist Jessica  Simpson doch so gut wenn es ums Warten geht. Denn auch mit der News über ihre Schwangerschaft, hat sie ganz schön lange gewartet.

Denn wie „Page Six“ schreibt, wollte sie erst einen Deal abwarten, um sich die News kräftig bezahlen zu lassen. Angeblich soll sie dafür $500.000 von OK! Magazin bekommen haben!

Wir können also sichern sein, dass das Magazin auch exklusive Baby Bilder zeigen wird – gegen einen gewissen Obolus versteht sich.