Jessica Simpson & Andrea Bocelli: Duett zu Weihnachten!

Die Musikkarriere von Jessica Simpson läuft momentan eher nicht so gut. Um das jetzt zu ändern hat Jessica Simpson einen Plan – Weihnachtslieder!

Bis Weihnachten sind es zwar noch über 3 Monate, aber so ein Album will ja auch produziert werden. Dabei helfen ihr The-Dream und Tricky Stewart, der war übrigens schon für „Umbrella“ von Rihanna und „Single Ladies“ von Beyonce verantwortlich.

Und mit Weihnachtsliedern hat man in den USA eigentlich immer Erfolg, so gut wieder jeder Star hat mindestens einen Weihnachtssong, viele haben sogar gleich ein ganzes Album produziert.

Damit Jessica Simpson ein noch größeres Publikum mit dem Album ansprechen kann, nimmt sie auch einen Song mit dem berühmten Tenor Andrea Bocelli auf.

Doch das ist nicht das einzige Duett auf dem Album, neben Country Star Willie Nelson wird sie auch ein Duett mit einem US-Soldaten in Afghanistan aufnehmen.

Der glückliche Soldat, der auf dem Album zu hören sein wird, wird mit Jessica Simpson den Song „I’ll Be Home for Christmas“ singen.

Jessica Simpson hat übrigens schon oft Weihnachtslieder gesungen, hier ein Auftritt aus dem Jahr 2000 mit dem Song „Have Yourself A Merry Little Christmas„.