„Bachelorette“ Jessica Paszka: David Friedrich machte am Telefon Schluss

Bachelorette-Jessica-Paszka-David-Friedrich
„Bachelorette“ Jessica Paszka sprach über die Trennung von David Friedrich, die am Telefon erfolgte | Instagram

Es ist alles aus zwischen Jessica Paszka und David Friedrich! In der letzten Staffel „Die Bachelorette“ kamen die beiden zusammen, doch nur vier Monate nach der Aufzeichnung ist klar, dass es zwischen den beiden nicht die große Liebe war. Rückblickend betrachtet kann sie nicht einmal sagen, ob es überhaupt Liebe war.

Der Musiker machte mit Jessica übers Telefon Schluss und gab die Trennung nur kurze Zeit später über Instagram bekannt, ohne ihr eine Vorwarnung zu geben. Für die junge Frau kein schönes Gefühl, wie sie im Interview mit RTL zugab, das nur Tage nach der Trennung aufgezeichnet wurde.

„Ich muss mich mal ganz kurz fangen, ja?“, meinte Jessica, der die Tränen kamen und die mit der Trennung sehr zu kämpfen hat. „Wenn man das am Telefon so beendet und darüber nicht mal persönlich spricht, dann ist das halt kein schönes Gefühl. Ich war da auch ein bisschen sprachlos und wusste gar nicht, wo ich in diesem Augenblick mit meinen Gefühlen hin soll.“

Sie selbst kann nicht sagen, warum es zwischen ihnen nicht funktioniert hat. Den Trennungsgrund hat ihr David nicht genannt und wenn sie sich anschaut, wie die letzten Monate waren und vor allem, wie die Trennung ablief, kann Jessica Paszka nicht mit Gewissheit sagen, dass er sie wirklich geliebt hat. Denn in ihren Augen spricht ein solches Verhalten nicht dafür.