in

Jessica Paszka: So heiß ist die Bachelorette 2017!

20 Männer werden in der neuen Staffel „Die Bachelorette“ um das Herz von Jessica Paszka kämpfen und nachdem RTL die ersten offiziellen Bilder der 27-Jährigen veröffentlicht hat, dürften sich einige Männer ins Knie beißen, dass sie sich nicht für die Datingshow beworben haben.

Die-Bachelorette-2017-Jessica-Paszka-15
Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017 | RTL / Arya Shirazi

„Ein bisschen Femme Fatale, eine ordentliche Prise Lady, dazu eine große Portion bester Kumpel“, mit diesen Worten beschreibt der Sender die junge Frau, die 2014 bei „Der Bachelor“ dabei war und um das Herz von Christian Tews kämpfte.

Seit Mitte 2014 ist sie Single und das soll sich nun endlich ändern. Machos haben bei ihr keine Chance. Auch Männer, die ihr nur etwas vorspielen, können ihr gestohlen bleiben. „Sie sollten authentisch und locker sein, ich mag einfach gute Stimmung. Und ich merke es sehr schnell, wenn man mir etwas vormacht…“, erklärte sie.

Die-Bachelorette-2017-Jessica-Paszka-10
Mit ihren heißen Kurven dürfte sie so einigen Männern den Kopf verdrehen | RTL / Arya Shirazi

Sie selbst beschreibt sich als „weiblich und ladylike“ doch sie ist auch für jeden Spaß zu haben, wie sie versicherte. „Ich bin eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will. Ich habe aber zugleich einen sensiblen, weichen Kern“, gestand sie.

Jessica Paszka verbringt gerne Zeit mit ihren Eltern und Freunden und ist ihrer Heimat Essen treu geblieben. Auf Instagram lässt sie ihre knapp 90.000 Follower nur zu gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Neben Ausflügen auf den Roten Teppich oder ins Fitnessstudio bekommen sie vor allen Selfies der jungen Frau zu sehen.


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special auf RTL.de.Die-Bachelorette-2017-Jessica-Paszka-1RTL / Arya Shirazi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abgeschlagener Donald Trump Kopf: Sohn Barron hielt ihn für echt

Geri Halliwell entschuldigt sich für Spice Girls Ausstieg