Die neue Bachelorette ist eine alte Bekannte!

Sie war bereits beim Bachelor

Die kennen wir doch? In den USA ist es bereits Tradition, dass die Zweitplatzierte bei „The Bachelor“ in der nächsten Staffel von „The Bachelorette“ auf die Suche nach der großen Liebe geht. Nun hat sich auch RTL dazu entschieden, eine ehemalige Kandidatin zurückzuholen, um sie auf die Suche nach ihrem Traummann zu schicken.

Bachelorette-2017-Jessica-Paszka
Jessica Paszka ist die Bachelorette 2017 | Instagram

Jessica Paszka ist die Dame, die zwischen 20 Männern wählen darf. Sie war in der Staffel 2014 dabei, als Christian Tews sich für Katja Kühne entschied, mit der er jedoch nicht lange zusammen war.

Seit mittlerweile drei Jahren ist die 27-Jährige Single und das soll sich nun endlich ändern. „Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!“, erklärte sie.

Am 14. Juni startet die neue Staffel „Die Bachelorette“ und die 20 Männer, die um ihr Herz kämpfen werden, haben wir bereits kennengelernt. Was die Männer rein körperlich zu bieten haben, zeigten sie in einem heißen Fotoshooting am Pool.