Jessica Chastain mit Chris Hemsworth und Charlize Theron in „Huntsman“!

Jessica-Chastain-Interstellar-Premiere-3
Jessica Chastain konnte eine Rolle in „The Huntsman“ ergattern | Kazuki Hirata / PRPhotos.com

Der Cast von „The Huntsman“ hat mit Jessica Chastain Verstärkung bekommen! Chris Hemsworth und Charlize Theron werden erneut in ihre bekannt Rollen aus dem Film „Snow White and the Huntsman“ schlüpfen.

Nachdem es einen großen Skandal um Regisseur Rupert Sanders und Kristen Stewart (Snow White) gab, entschied man sich gegen ein geplantes Sequel. Stattdessen wurde ein Prequel geplant.

Der Film von Regisseur Cedric Nicolas-Troyan soll am 22. April 2016 in die US-Kinos kommen. Über die Handlung ist bisher noch nichts bekannt, außer, dass die Beziehung von Huntsman (Hemsworth) und Königin Ravenna (Theron) gezeigt wird, bevor Snow White in ihr Leben trat.

Neben Jessica Chastain wurde auch Emily Blunt für „The Huntsman“ bestätigt. Nick Frost, der im ersten Teil einen der acht Zwerge spielte, wird wieder mit dabei sein.