Jessica Chastain & Gian Luca Passi de Preposulo: Hochzeit in Italien

Anne Hathaway und Emily Blunt feierten mit

Nach fünf Jahren Beziehung läuteten für Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo die Hochzeitsglocken. Geheiratet wurde am Samstag (10. Juni) in seiner Heimat Italien.

Jessica-Chastain-Gian-Luca-Passi-de-Preposulo
Als Jessica Chastain sich im November in Zement verewigen durfte, war auch Gian Luca Passi de Preposulo an ihrer Seite | David Gabber / PRPhotos.com

Wie die italienische Presse berichtet, wurde im Luxusanwesen Villa Tiepolo Passi (Treviso) geheiratet, das sogar eine Kapelle besitzt und der Familie des Bräutigams bereits seit mehr als 200 Jahren gehört. Bilder von den glücklichen Braut gibt es HIER zu sehen.

Am Abend zuvor wurde in Venedig gefeiert und zu den Gästen gehörten unter anderem Anne Hathaway und deren Ehemann Adam Shulman sowie Jessicas „Zero Dark Thirty“ Co-Star Edgar Ramirez und ihre beste Freundin Jess Weixler („The Good Wife“). Am Samstag stieß auch Emily Blunt, mit der Chastain in „The Huntsman & The Ice Queen“ zu sehen war, zu der Hochzeitsgesellschaft dazu.

Gian Luca Passi de Preposulo arbeitet im Prosecco Geschäft seiner Familie sowie für die französische Modemarke Moncler. 2015 schwärmte die Schauspielerin im ,W’ Magazin von ihm, „Er ist ein Gentleman. Und das ist mir sehr wichtig. Er ist von einer altmodischen italienischen Familie. Niemand in seiner Familie wurde jemals geschieden“.