Jessica Chastain im „Es“ Sequel?

Jessica-Chastain
Jessica Chastain ist im Gespräch für die Rolle der Beverly im „Es“ Sequel | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Die Neuauflage von Stephen Kings „Es“ übertrifft alle Erwartungen. Alleine in den USA wurden am ersten Wochenende $123 Millionen eingespielt, sodass es kein Wunder ist, dass man sich bereits Gedanken über das Sequel macht.

In dem werden wir die Kids als Erwachsene zu sehen bekommen und für Sophia Lillis scheint mit Jessica Chastain die perfekte ältere Version von Beverly gefunden zu sein.

Sophia-Lillis
Die 15-jährige Sophia Lillis | PRPhotos.com

im Gespräch mit ,Variety‘ wurde Regisseur Andy Muschietti auf die Ähnlichkeit der beiden angesprochen und meinte, „Jessi ist eine tolle Schauspielerin und eine sehr gute Freundin und ich würde sie liebend gerne als Beverly sehen“. Und diese Idee scheint gar nicht mal weit hergeholt zu sein. Denn wie Produzentin Barbara Muschietti verriet, „liebt sie diesen Film“.

„Ja, sie liebt den Film und wir haben das Gefühl, dass es passen würde. Doch wir müssen dafür sorgen, dass es funktioniert. Wir haben viele Ideen bezüglich des Casts, mit denen ich herumspielen will, aber im Moment ist es noch zu früh, Namen zu nennen“, erklärte Andy Muschietti.