Jessica Alba verrät das Geheimnis ihres Traumkörpers

Escape-from-Planet-Earth-Premiere-Jessica-Alba-2-250x375
Jessica Alba | PR Photos

Wenn man sich Jessica Alba (31) anschaut, ist es schwer zu glauben, dass sie die Mutter von zwei Kindern ist. Um der Welt ihren Traumkörper präsentieren zu können, musste sie allerdings hart arbeiten und griff dabei zu eher ungewöhnlichen Mitteln.

Mit dem Magazin ‚Net-A-Porter‘ sprach die Schauspielerin über ihren Weg zurück zum Traumkörper, zu dem nicht nur eine strikte Diät und ein Personal Trainer gehörten. „Ich habe Tag und Nacht ein doppeltes Korsett getragen und das für 3 Monate“ gab sie zu. Doch dieses Vorgehen hat sich gelohnt findet Jessica, „Es war schwitzig, doch das war es wert.“

Vor kurzem reiste Jessica Alba mit ihrem Ehemann Cash Warren nach St. Barths um zu entspannen und das Leben zu genießen. „Es war unsere erste Reise seit 6 Jahren, die nicht wegen der Arbeit war. Ich habe nicht erkannt, wie wichtig sie war, bis wir wieder Zuhause waren und ich mir dachte: ‚Wir mögen uns, wir sind wirklich die besten Freunde‘.“

„Ich wusste, dass wir uns jeden Tag unterstützen und wir die beiden Menschen gemacht haben, die meine liebsten Dinge auf der Welt sind, aber diese Zeit einfach für uns zu haben, uns zu verbinden, war einfach cool. Wir haben uns beide für die richtige Person entschieden.“