Jessica Alba verrät ihr Erfolgsrezept

Jessica-Alba
Jessica Alba hat ihr ganz persönliches Erfolgsrezept verraten | Instagram

Jessica Alba dreht zwar nicht mehr so viele Filme wie früher, doch das liegt nur daran, dass sie als Mitgründerin von The Honest Company alle Hände voll zu tun hat. Doch wie sieht eigentlich ihr Erfolgsrezept aus? Im Gespräch mit dem ,Good Housekeeping‘ Magazin verriet sie es und erklärte, dass einem nichts so einfach in den Schoß gelegt wird. In Ihren Augen gehört zu Erfolg auch Misserfolg.

„Nichts ist einfach. Wenn es einfach ist, dann solltest du dir Gedanken machen. Du musst ein paar Mal versagen, bevor du herausfindest, wie man am besten vorankommt. Das ist ein Teil des Lernprozesses“, meinte die Zweifachmama, die demnächst ihr drittes Kind erwartet.

Die ständige Ablehnung in Hollywood hat Jessica Alba auf ihre Rolle als Geschäftsfrau vorbereitet, wie sie verriet. „Die ständige Ablehnung in der Schauspielerei bereitet dich auf alles vor, besonders auf die Geschäftswelt. Wenn mir die Leute sagen, dass etwas nicht gemacht werden kann, dann sehe ich es als Herausforderung an. Nur weil es noch niemand gemacht hat, heißt das nicht, dass es nicht gemacht werden kann. Ich muss nur herausfinden wie.“