Jessica Alba ist an Silvester Mama geworden!

Für die Schauspielerin ist es das 3. Kind

Jessica-Alba-250x365
Jessica Alba ist an Silvester zum dritten Mal Mama geworden und zeigte bereits das erste Foto ihres Sohnes Hayes | PRPhotos.com

Das Jahr 2018 hätte für Jessica Alba nicht schöner beginnen können. Die Schauspielerin startete nämlich als frischgebackene Dreifachmama ins Jahr 2018, wie sie ihre Fans nun auf Instagram wissen ließ. Dort präsentierte sie ihren Followern bereits das erste Foto von ihrem Sohn.

Der trägt den Namen Hayes und kam an Silvester auf die Welt. „Hayes Alba Warren, 31. 12. 2017. Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten!! Cash und ich fühlen uns so gesegnet“, schrieb die stolze Mama. Sie verriet außerdem, dass ihre beiden Töchter hin und weg sind und sich tierisch darüber freuen, nun große Schwestern zu sein.

Jessica-Alba-Baby-Hayes
Jessica zeigte der Welt bereits das erste Foto von ihrem Sohn | Instagram

„Haven und Honor sind bereits ganz besessen von ihrem kleinen Bruder“, fügte Alba hinzu. Auch der Papa des Kleinen ließ es sich nicht nehmen, ein erstes Foto mit seinem Sohn zu zeigen. „Hayes Alba Warren: Du weißt zweifelsohne, wie man ein neues Jahr einläutet! Du bist ein paar Tage eher auf die Welt gekommen, doch wir könnten nicht glücklicher sein. Deine Mama ist die stärkste Frau, die ich kenne. Du hast solch ein Glück, sie an deiner Seite zu haben. Du hast zwei wunderbare Schwestern, die dich bereits anhimmeln und ich bin dankbar, dass sie dir auf deinem Weg helfen werden.“

Jessica-Alba-Baby-Hayes-Cash-Warren
Cash Warren mit seinem Sohn | Instagram