Jessica Alba tweetet Urlaubsbilder aus Italien

Jessica-Alba-Urlaub-Kinder-Italien-10
Jessica Alba verbringt den Urlaub mit ihren Kindern in Italien | Instagram

Jessica Alba (31) ist seine SEHR glückliche Frau. Vermutlich will sie das der ganzen Welt mit den Bildern zeigen, die sie jetzt zuhauf bei Twitter postete.

Die Schauspielerin befindet sich gerade im Familienurlaub in Italien und genießt die Zeit mit ihren Liebsten in vollen Zügen.

Auf einigen Aufnahmen sieht man die 31-Jährige auf einem Bootstrip mit mit anderen Leuten. Sie liegt im Bikini auf dem Sonnendeck, mit Drink in der Hand und lässt einfach die Seele baumeln. Dazu schrieb sie, „Die italienische Küste mit Momma und Rosé – die Kinder schlafen.“

Weitere Bilder zeigen Albas süße Töchter Honor und Haven mit der Mama in diversen, typischen Urlaubssituationen. Falls Jessica ihre Fans neidisch machen will, dann hat sie das sicher geschafft – schon alleine wegen dem leckeren italienischen Essen!

Übrigens hatte sie bei ihrem Italien-Trip auch ihren Mann Cash Warren im Schlepptau, dieser glänzte aber auffällig mit Abwesenheit. Oder hatte er nur immer die Kamera in der Hand und ist deswegen auf keinem Bild zu sehen?

Klickt euch durch unsere Galerie (14 Bilder):

Bilder: Instagram