Jessica Alba schmeißt Pyjama-Party für Cash Warren

Jessica-Alba-Cash-Warren-Party-John-Legend-Chrissy-Teigen-Kourtney-Kardashian
John Legend, Kourtney Kardashian und Chrissy Teigen feierten am Wochenende den Geburtstag von Cash Warren | Instagram

Hollywoods Prominenz ist es gewohnt, sich für Partys schick zu machen und stundenlang mit Vorbereitungen beschäftigt zu sein. Der Geburtstag von Cash Warren durfte also eine gelungene Abwechslung gewesen sein.

Denn als Dresscode für die Gäste wurden Pyjamas verlangt. Und dieser Anforderung kamen die Feiernden, die von Jessica Alba eingeladen wurden, nur zu gerne nach.

Jessica-Alba-Cash-Warren-Party-John-Legend-Chrissy-Teigen
Chrissy Teigen steht einfach total auf KFC… | Instagram

Auf Instagram zeigten die Promis Schnappschüsse von der coolen Party, die total gechillt war und nach jeder Menge Spaß aussah. Während Chrissy Teigen (im KFC Look!) und John Legend in coolen Onesies ankamen, entschied sich Kourtney Kardashian für eine schwarze Seidenrobe, die ihre sexy Unterwäsche versteckte.

Jessica-Alba-Cash-Warren-Party-John-Legend-Chrissy-Teigen-2
… und kam im Partnerlook mit Ehemann John Legend, der einen Onesie mit Chicken Nuggets trug | Instagram

Gastgeberin Jessica Alba entschied sich für einen schwarzen Onesie mit jeder Menge Dollar Zeichen und Geldnoten, der sicherlich eine Anspielung auf den Vornamen ihres Mannes sein sollte.

„Ich liebe dich, Babe! Der Pajama Jammy Jam letzten Abend war der Wahnsinn! Ich habe es geliebt, dich mit einem epischen Pizza-Pyjama-Spieleabend zu feiern!“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram, wo sie ein Video postete, auf dem sie ihrem Ehemann einen dicken Knutscher auf die Wange drückt.

Ein von Jessica Alba (@jessicaalba) gepostetes Video am