Chrissy Teigen ist schwanger: John Legend wird erneut Papa!

Chrissy-Teigen-John-Legend-1
Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr zweites Kind | Guillermo Proano / PR Photos

Bei Chrissy Teigen und John Legend steht erneut Nachwuchs an! Die Ankündigung machte das Model mit der Hilfe von Tochter Luna auf Instagram. Dort postete sie ein Video von sich und der Kleinen, die ganz genau ihren Bauch anschaut.

„Was ist da drin?“, will Chrissy wissen und bekommt als Antwort „Ein Baby“ zu hören. Denn Luna weiß ganz genau, dass sie schon bald große Schwester erden wird und ihr Geschwisterchen im Bauch von Mama heranwächst. Um Fragen direkt auszuschließen, verriet Teigen auch gleich, wer der Vater ist, auch wenn sich darüber wohl niemand den Kopf zerbrechen würde. „Es ist Johns!“, kommentierte sie das Video, das in nur neun Stunden über 3 Millionen Mal aufgerufen wurde.

it's john's!

A post shared by chrissy teigen (@chrissyteigen) on

In der Vergangenheit sprach Chrissy Teigen immer wieder offen über ihre Probleme, schwanger zu werden. Wie sie dem Magazin ,InStyle‘ erst Anfang Oktober verriet, haben sie und John Legend sich 20 befruchtete Embryonen einfrieren lassen. Nach Tests stellte sich heraus, dass nur drei von ihnen „normal“ waren. „Das erste kleine Mädchen funktionierte nicht und das zweite war Luna“, verriet sie. Der dritte der Embryonen ist ein Junge, wie sie Anfang Januar auf Twitter verriet.

Chrissy-Teigen-Babybauch
Chrissy zeigte ihren Fans ihren Babybauch, den sie nun endlich nicht mehr verstecken muss | Snapchat

Auf Snapchat präsentierte sie bereits das erste Foto von ihrem Babybauch und verriet, „Ich bin so froh, das nicht mehr verstecken zu müssen. Jedem, dem ich zuerst davon erzählte, meinte nur: ,Ähm, ja, das wussten wir schon, danke‘“.

Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern! Zur Feier des Tages haben wir euch die schönsten Bilder von Luna in eine Galerie gepackt.