Chrissy Teigen über Beziehungsprobleme mit John Legend: „Fickt euch!“

Chrissy-Teigen-John-Legend-Jubilaeum
Als Chrissy Teigen und John Legend ihr Jubiläum feierten, hatte das Model keinen Bock auf Gerüchte über angebliche Probleme in ihrer Beziehung | Instagram

Am Freitag feierten Chrissy Teigen und John Legend ihr Jubiläum (sie sind seit vier Jahren verheiratet und lernten sich vor 11 Jahren kennen) und gönnten sich eine Auszeit vom Elternsein. Das Model warf sich in ein heißes Outfit und auch der Sänger warf sein bestes Outfit über.

Die beiden sind ein echtes Traumpaar und Tochter Luna machte ihr Glück perfekt. Doch das Magazin ,InTouch‘ scheint nicht zu glauben, dass es zwischen den beiden wirklich so gut läuft. Deswegen befragten sie eine Quelle zum Liebesglück der beiden, die natürlich etwas Negatives zu sagen hatte.

„Am Rande der Trennung“, titelt das Magazin auf seinem Cover und hat als Beweis ein Paparazzifoto, auf dem Chrissy Teigen grimmig schaut und John Legend hinter ihr herläuft.

Wir haben keine Ahnung, was in dem Beitrag steht, doch schon dieser kurze Text reichte aus, um Chrissy zur Weißglut zu treiben. Die nimmt ja bekanntlich kein Blatt vor den Mund und sagt, was sie denkt. Und auch diesmal machte sie da keine Ausnahme.

„Oh ,InTouch‘, fickt euch doch selbst, ihr exklusiv bescheuerten Stücke Scheiße“, schrieb sie auf Instagram, wo sie von ihren Fans für diese klaren Worte gelobt wurde.