Jessica Alba bekam es mit den Bodyguards von Kylie Jenner zu tun!

Jessica-Alba-Kylie-Jenner
Jessica Alba bekam es auf der Fashion Week mit den Bodyguards von Kylie Jenner zu tun | Instagram

Jessica Alba hat ein Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen und eine erfolgreiche Karriere in Hollywood. Kylie Jenner gehört zu den beliebtesten Usern auf Instagram und hat eine Nummer 1 App auf iTunes. Dennoch meinen die Bodyguards von dem Reality-Star, dass ihr Schützling etwas ganz Besonderes ist und nicht Leuten wie der Schauspielerin ausgesetzt sein darf.

Beide Frauen waren auf der Opening Ceremony Show der New York Fashion Week und als das Event vorbei war, wurde Jessica einfach angerempelt, damit Kylie vorbei kann! „Ich wurde angerempelt. Und das waren zwei von ihnen. Ich dachte mir nur so: ,Whoa, whoa? Was ist hier los?‘.“

Alba verriet im Gespräch mit Andy Cohen bei ,Watch What Happens Live‘, dass sie keine Ahnung hatte, was vor sich ging und befürchtete, dass ein Feuer ausgebrochen war! „Doch ich schätze, dass nur jemand das Gebäude verließ“, meinte sie. „Es war wirklich schockierend“, erinnerte sich Jessica Alba an den Zusammenstoß mit den Bodyguards.

Klingt ganz so, als ob sich die Männer etwas zu wichtig vorkamen. Schließlich kam zu der Show nicht jeder rein und die berühmten und weniger berühmten Gäste haben es bestimmt nicht alle darauf abgesehen, mal Kylie Jenner nahe zu kommen…