Jesse Eisenberg hat keinen Facebook Account

Der Film “The Social Network” mit Jesse Eisenberg ist ein großer Erfolg an den Kinokassen in den USA und hat es sogar auf Platz 1 der Box Office Charts geschafft.

Doch Jesse Eisenberg, der in dem Film Facebook Gründer Mark Zuckerberg hat keine Lust auf Facebook!

Er hat sich allerdings am ersten Tag der Proben einen Account bei Facebook erstellt um seinen Charakter besser zu verstehen. Doch das war ihm dann doch zu viel.

Innerhalb von ein paar Tagen bekam ich Nachrichten von Leuten mit denen ich seit Jahren nicht mehr gesprochen habe. Sogar meine Mutter trat bei. Sie ist 57 und kam wieder in Kontakt mit einem Freund vom Camp als sie 10 war. Ich kann also verstehen warum Menschen dabei sind und würdige was für ein unglaubliches Werkzeug es ist, aber es ist nichts für mich.

Ist Facebook etwas für euch? Oder steht ihr dem Netzwerk auch eher kritisch gegenüber?

Promicabana ist übrigens auch bei Facebook! Da haben wir sogar noch mehr News aus der Welt der Promis für euch!