Jeremy Renner hat Mutter seiner Tochter Ava geheiratet

Palm-Springs-Film-Festival-2014-Jeremy-Renner-250x375
Jeremy Renner hat geheiratet | Andrew Evans / PR Photos

In diesem Sommer heiraten die Promis am liebsten heimlich, still und leise und ganz ohne die Aufmerksamkeit der Presse. So auch Jeremy Renner, der nun unter der Haube ist.

Der „The Avengers“-Star, der nicht viel über sein Privatleben plaudert, machte die Sache im Gespräch mit ‚Capitol File‘ ganz nebenbei öffentlich.

„Ich habe versucht, die Privatsphäre meiner Familie, meiner Frau zu schützen.“ Dass Sonni Pacheco nun nicht nur die Freundin, sondern auch die Ehefrau von Renner ist, wollte sich sein Interviewpartner natürlich bestätigen lassen und fragte nochmal genau nach.

Sonni ist auch die Mutter seiner Tochter Ava und da Jeremy so ein Geheimnis aus seinem Privatleben macht, schafft sie es, ungestört von Paparazzi durchs Leben zu gehen.

Der Schauspieler sprach auch darüber, dass er froh ist, dass seine Tochter erst auf die Welt kam, als er schon etwas älter war. „Ich habe da schon so viele Dinge erreicht, die ich erreichen wollte. Ich bin dafür dankbar. Nun kann ich wirklich Zeit mit meiner Familie verbringen.“ Er fügte hinzu, dass er es liebt ein Vater zu sein und ständig an seine Tochter denkt, wenn er nicht bei ihr sein kann.

Ava Berlin kam zwar erst im März 2013 auf die Welt, doch schon jetzt machte Jeremy Renner eine klare Ansage, was ihre Zukunft angeht. „Ich werde es ihr als Vater sehr schwer machen, einen Mann zu finden.“