Jensen Ackles kuschelt mit Jeffrey Dean Morgans Esel

Jensen-Ackles-Esel
Jensen Ackles hat sich mit Esel Paxton angefreundet | Instagram

Jensen Ackles hatte viel Spaß mit dem Esel von Jeffrey Dean Morgan.

Der „Supernatural“-Star vergnügte sich mit seiner Family auf der Farm des „The Walking Dead“-Bösewichts, wo er Bekanntschaft mit dem verschmusten Esel Paxton machte.

„Hey @jeffreydeanmorgan, danke an dich und deine großartige Familie, dass wir auf eure Farm kommen durften. Dieser Paxton ist ein echter Charmeur!“, bedankte sich Jensen via Instagram.

Jeffrey-Dean-Morgan-Sohn
Ja nicht beklagen, sonst gibts Ärger mit Papa Jeffrey | Instagram

Und Jeffrey musste unbedingt wieder den Papa raushängen lassen. „Meine Söhne, ich schwöre…wenn sich einer von euch jemals über sein Leben beschwert, dann…“, schrieb er zu einem Bild von Jensen mit seinem Sohn.

Mit Negan legt man sich besser nicht an! Aber auch die Ladys hatten ihren Spaß. Jeffreys langjährige Freundin Hilarie Burton und Jensens Frau Danneel Harris posteten ein Selfie auf Instagram. Hilarie schrieb, „Meine Lady-Liebe Danneel kam zum Spielen her! UND die Winchester-Jungs sind wieder vereint! Gus ist bereit, mit seinem großen Bruder @jensenackles Dämonen zu jagen. Das tat meinem Herzen so gut, diese Jungs zu sehen“.

My lady love @danneelackles512 came to play! AND the Winchester boys reunited! Gus is totally ready to start hunting demons with his big brother @jensenackles Did my heart so good to see these guys. Love you forever D + J !!! #farmfun #oldfriends

A post shared by Hilarie Burton (@hilarieburton) on

Jeffrey spielte in „Supernatural“ den Vater von Jensen, seitdem sind sie dicke Kumpels und dissen sich auch ab und zu auf lustige Weise bei Twitter.

Vor einigen Jahren zogen Jeffrey und Hilarie auf eine Farm in Rhinebeck bei New York. Dort leben die beiden mit ihrem Sohn Gus zwischen Kühen, Hühnern, Alpakas und Lamas. Kürzlich wurde bekannt, dass das Paar sein zweites Kind erwartet. Ein Schwesterchen für ihren Erstgeborenen.