Jenny Frankhauser ersetzt „Die Katze“ mit diesen Miezen

Neuzugang bei der Sängerin

Jenny-Frankhauser-Katzen
Jenny Frankhauser stellte ihren Fans ihre neuen Katzen Louis und Molly vor | Facebook

Momentan herrscht Funkstille zwischen Jenny Frankhauser und der Katze. Doch zwischen Jenny und den beiden Miezen Louis und Molly läuft alles super. Nachdem die kleine Schwester von Daniela Katzenberger im Mai erst ihren Vater und später auch noch ihren Manager verloren hat, brach für sie eine Welt zusammen.

Nun ist sie bereit dazu, ganz viel neue Liebe zu verschenken. Wie die Sängerin auf Facebook verriet, hat sie zwei Katzen zu sich geholt, die süßer nicht sein könnten. Jenny hat sich für zwei schwarze Vierbeiner entschieden, die wegen dem Aberglauben mancher viel schwieriger als ihre andersfarbigen Artgenossen zu vermitteln sind. Doch wer kann bei diesen süßen Augen schon glauben, dass sie Unheil bringen?

„Darf ich vorstellen?! Louis und Molly“, stellte sie die beiden vor und verriet auch gleich, wie sie an ihre Namen kamen. „Louis aus dem Film ,Plötzlich Prinzessin‘, in dem sich das Leben eines Mädchens von heute auf morgen völlig verändert. Molly aus dem Film ,Nachricht von Sam‘, in dem der Geist eines Verstorbenen auf die Hinterbliebenen aufpasst.“

Die Namen haben aber nicht nur eine tiefere Bedeutung, sie gefallen den beiden Katzen auch sehr gut, wie Jenny Frankhauser versicherte. „Und ganz wichtig, die Namen gefallen den beiden Knirpsen auch sehr gut.“

Hoffen wir einfach mal, dass Jenny in den nächsten Monaten und Jahren ganz viel Cat Content von Louis und Molly liefert. Denn die beiden sind einfach echt goldig!