Dschungelkönigin Jenny Frankhauser meldet sich bei ihren Fans

Sie bedankte sich für die Unterstützung

Jenny-Frankhauser-Selfie
Auf Facebook bedankte sich Dschungelkönigin Jenny Frankhauser bei ihren Fans für die Unterstützung in den letzten Wochen | Facebook

Dass Jenny Frankhauser als frisch gekrönte Dschungelkönigin einen vollen Terminplan hat wissen wir ja. Doch für ihre Fans auf Facebook hat sie sich dennoch ein paar Minuten Zeit genommen. Schließlich waren sie es, die fleißig für sie anriefen und dafür sorgten, dass sie sich im Finale gegen Daniele Negroni durchsetzen konnte.

„Hallo ihr lieben Menschen da draußen! Ich bin wieder daaaaaa. Ich sitze jetzt im Auto auf dem Weg nach Köln und komme endlich dazu, euch zu schreiben. Ich fange diesen Text bestimmt schon zum zehnten Mal an und hoffe, ich kann euch vermitteln, was ich fühle“, verriet die glückliche Gewinnerin der 12. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Dass sie bei IBES so weit kam freut Jenny Frankhauser sehr, da sie endlich aus dem Schatten ihrer älteren Schwester Daniela Katzenberger treten konnte. Endlich stand sie im Mittelpunkt und die Menschen zeigten Interesse an ihr und nicht an Dani.

„Ich bin gerade voller Liebe und Glücksgefühle und überwältigt von so viel Liebe und Zuspruch. So was habe ich noch nie erlebt. Ich bin jedem Einzelnen von euch so dankbar und glaubt mir, ich weiß das zu schätzen! Ihr habt mir die Krone geschenkt und ich danke euch aus tiefstem Herzen Leute! Danke!!!!! Fühlt euch umarmt und geknutscht, meine Schätze. Eure Dschungel-Tschenny mit T, die Verfressene“, fügte sie dankbar hinzu.