Jenny Frankhauser trauert um ihren Manager

Er starb nur Wochen nach ihrem Vater

Das Schicksal meint es im Moment nicht gut mit Jenny Frankhauser. Die Sängerin und kleine Schwester von Daniela Katzenberger hat den Tod ihres Vaters noch immer nicht verkraftet, da muss sie bereits mit dem nächsten Schicksalsschlag klarkommen. Wie sie ihre Fans auf Facebook wissen ließ, ist nun auch ihr Manager Volker Michael Gruber gestorben.

Jenny-Frankhauser-Manager-Volker-Michael-Gruber
Nur Wochen nach dem Tod ihres Vaters trauert Jenny Frankhauser nun auch um ihren Manager Volker Michael Gruber | Facebook

„Du hast an mich geglaubt, hast mir alles ermöglicht und hast stets hinter mir gestanden. Ich danke dir für alles!!!!“, schrieb Jenny auf der Plattform, auf der sie auch ein Bild mit Volker teilte.

„Ich kann es einfach nicht glauben… Ich habe keine Worte… mir fehlt die Kraft… Ich bin am Ende… An meinen lieben Manager Volker: Ruhe in Frieden und hab eine schöne Zeit mit meinem Papa, bis wir uns alle wiedersehen…“, schrieb Jenny voller Trauer.

Erst Anfang Mai, kurz nach dem Tod ihres Vaters, wandte sich Volker an die Fans der Sängerin, um sich im Namen seines Schützlings für die Anteilnahme zu bedanken.

„Liebe Fans, Follower, Bekannte und liebe Freunde von Jenny… erst einmal vielen herzlichen Dank für all eure Nachrichten, Kondolenzgrüße, lieben Kommentare, Gruppen und Postings in den letzten Tagen. Jenny und ihre Familie wissen eure Anteilnahme von Herzen sehr zu schätzen und im Namen von Jenny, sagen wir euch hiermit ganz herzlichen Dank dafür!!“, schrieb er damals.