Jennifer Love Hewitt und Kim Kardashian verteilen Essen an Thanksgiving

Kim-Kardashian-Jennifer-Love-Hewitt-Zoe-Saldana-Thanksgiving-2011-1
Jennifer Love Hewitt, Kim Kardashian und Zoe Zaldana | PR Photos

In den USA gehört der Truthahn zum Pflichtprogramm an Thanksgiving. Aber dabei denkt nicht nur jeder an sich, denn an diesem Feiertage geht es darum Dankbarkeit zu zeigen.

Das machten die Schauspielerinnen Zoe Saldana (33) und Jennifer Love Hewitt (32) sowie Kim Kardashian (31) diese Woche in Los Angeles.

Gemeinsam standen die Frauen hinter den Töpfen und tischten Obdachlosen ein leckeres Essen auf. Das hat in LA Tradition, denn bereits zum 75. Mal veranstaltete die Los Angeles Mission so ein Essen.

Dieses Jahr wurden übrigens mehr als 1300 Kilo Truthahn und 300 Liter Bratensoße zubereitet. Mit so einer Menge an Essen konnten natürlich viele Menschen satt werden – so auch Kirk Douglas. Denn mit seinen 94 Jahren ist er einfach zu alt, um noch zu arbeiten. Aber Aufmerksamkeit hat er der Veranstaltung auf jeden Fall eingebracht.

Nach dem Event zwitscherte Jennifer Love Hewitt übrigens wie toll die Veranstaltung war und wie wunderschön Kim Kardashian doch ist.

„Die Los Angeles Mission ist ein magischer Ort! @KimKardashian ist von innen genau so schön wie von außen! So spaßig. Solch ein großartiger Tag… die LA Mission, einen neuen Freund gefunden, Zeit mit meiner Familie, meine Nichte umarmte mich und ich habe gerade lustige Bilder an einen meiner Lieblingsmenschen geschickt! ;)“

Und auch Zoe Saldana konnte an dem Tag Zeit mit ihrer Familie verbringen. Denn sie brachte ihre Schwester einfach mit und zusammen halfen die Beiden kräftig mit.

Bilder: PR Photos