Jennifer Lopez unterstützt Leah Remini bei „Dancing With the Stars“

Jennifer-Lopez-Leah-Remini
Jennifer Lopez und Leah Remini | PR Photos

Am Montag feierte die neue Staffel von „Dancing With the Stars“ in den USA ihre Premiere und auch Leah Remini (43) gehört zu den Teilnehmern.

Unterstützung bekam die Schauspielerin von ihrer Freundin Jennifer Lopez (41) und deren Freund Casper Smart, die sich die Show nicht entgehen lassen wollten. Bei Twitter erklärte die Sängerin: „Ich bin hier bei DWTS um mein Mädchen Leah zu unterstützen!!!! Sie gab alles und ich könnte nicht stolzer auf sie sein!!!“

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Tony Dovolani zeigte Leah Remini einen Foxtrott und Jennifer Lopez war davon so begeistert, dass sie sogar Tränen in den Augen hatte!

Juror Len Goodman mochte was er sah und lobte den Auftritt, „Du hast heute Abend einen fantastischen Job gemacht. Du solltest stolz sein“. Am Ende gab es für das Duo dann 21 Punkte.

Auch „Glee“ Star Amber Riley ist in dieser Staffel dabei und ihre Freunde und Kollegen von der Erfolgsserie ließen es sich nicht nehmen, sie im Studio anzufeuern. Chris Colfer, Dianna Agron, Jenna Ushkowitz, Kevin McHale, Ashley Fink und Harry Shum Jr. saßen im Publikum, um sich anzuschauen, was Amber auf dem Tanzparkett zu bieten hat. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Derek Hough konnte sie dann 27 Punkte abstauben und steht damit auf Platz 1 der ersten Woche.


Leah and Tony – Foxtrot – Dancing with the Stars von televisionpromos