Jennifer Lopez und Leah Remini in Autounfall verwickelt!

Jennifer-Lopez-Leah-Remini-Autounfall
Jennifer Lawrence mit Freundin Leah Remini | Instagram

Schock für Jennifer Lopez und Leah Remini! Die beiden Freundinnen waren gerade im Auto unterwegs, als ihnen am Wochenende ein betrunkener Fahrer hinten reinfuhr!

Die Sängerin selbst schrieb am Samstag über den Autounfall und zeigte auf Instagram ein Foto, das sie und Leah kurz vor dem Unfall in dem Wagen zeigt.

„Wir warteten an einer Ampel, bevor uns ein betrunkener Idiot hinten in meinen neuen Wagen reinfuhr!!!“, schrieb die wütende Jennifer, die auch zwei Kids im Wagen hatte.

„Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert!!!“, beruhigte sie ihre Fans und fügte hinzu, dass man sich wirklich niemals betrunken hinters Steuer setzen dürfte. Außerdem gab sie zu, dass ihr Temperament mit ihr durchging und sie echt wütend wurde, doch Leah zum Glück ruhig blieb und die Nerven behielt, sodass eine der beiden die Polizei verständigen konnte.

Laut ‚TMZ‘ warteten die Frauen an einer roten Ampel auf dem Malibu’s Pacific Coast Highway, als ihr Wagen von dem betrunkenen Mann gerammt wurde. Statt sich um seine Opfer zu kümmern, brauste er allerdings davon, doch konnte kurze Zeit später von der Polizei gefasst werden. Nun droht ihm eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrerflucht.