Jennifer Lopez: Hinter den Kulissen von „Papi“

Jennifer-Lopez-American-Idol-2011-Finale-Show
Jennifer Lopez | PR Photos

Am Freitag feiert das neue Musikvideo von Jennifer Lopez seine Weltpremiere bei „Good Morning America“!

„Papi“ heißt der Song und Ryan Seacrest hat einen ersten Blick auf das Video ins Internet gestellt. Hinter den Kulissen vom Dreh.

Jen läuft selbstbewusst durch die Stadt und ein Haufen Typen rennen ihr hinterher, um auch nur in ihrer Nähe zu sein. Sie springen hohe Mauern runter, hüpfen auf Autos rum und bauen Unfälle.

Gleichzeitig dienen Teile vom Video auch einem neuen Werbespot von Fiat, deswegen rauscht sie in einer Einstellung im Fiat 500 Cabrio durch die Straßen.

Der Song ist durchaus Geschmackssache, auf den ersten Hörer ist er für uns jetzt nicht ohrwurmverdächtig, aber das kann ja noch kommen.

„Papi“ ist übrigens ein Kosewort unter Spanisch sprechenden Menschen, sowas wie Schatzi, Süßer oder Ähnliches, hat uns zumindest ein Wörterbuch ausgespuckt.

Schaut mal rein, wenn Jennifer Lopez ihr Video dreht!