Jennifer Lopez cancelt nach Schießerei ihre Las Vegas Shows

Jennifer-Lopez-250x352
Jennifer Lopez will nach dem Massenmord in Vegas noch nicht wieder auf heile Welt machen | PRPhotos.com

Jennifer Lopez wird vorerst nicht mehr in Las Vegas auf der Bühne stehen. Alle anstehenden Termine ihrer Bühnenshow „All I Have“ werden verschoben. Damit reagiert die Sängerin auf das Massenmassaker in der Spielerstadt, bei dem ein 66-jähriger Einzeltäter 59 Besucher eines Musikfestivals erschossen hatte.

Eigentlich waren die nächsten Auftritte für Mittwoch, Donnerstag und Freitag im The Axis (Planet Hollywood) geplant, doch Lopez ist nicht danach zumute, auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen.

„Jennifer ist am Boden zerstört, dass solch eine sinnlose Tragödie passieren konnte“, erklärte ein Sprecher. „Ihre Gedanken und Gebete gelten den Opfern und ihren Familien.“

Jlo selbst äußerte sich via Instagram zu dem Attentat, „Las Vegas…ich fühle mich nicht gut heute Morgen“.

Ticketbesitzer können sich ihr Geld zurückholen oder ihre Karten auf andere Termine umbuchen lassen. Wirklich glücklich über das Canceln der Shows sind die Fans natürlich nicht. Im Netz machen sie ihrem Unmut Luft.

So kommentierte jemand, „Ich bin so enttäuscht, dass Jennifer ihre letzten Shows abgesagt hat. Danke, dass du zuerst an dich selbst denkst. Danke, dass du Las Vegas hängen lässt wie jeder andere auch.“

‚The show must go on…‘ heißt es unterdessen bei der Blue Man Group, David Copperfield, Eddie Griffin, den Chippendales und Celine Dion. Cirque du Soleil’s „Michael Jackson One“-Show im Mandalay Bay, wo sich die Schießerei ereignete, bleibt hingegen bis auf Weiteres außer Betrieb.