Jennifer Lopez & Bradley Cooper nur geschäftlich unterwegs

Jennifer-Lopez-American-Idol-2011-Finale-Show
Jennifer Lopez | PR Photos

Aufkommende Gerüchte muss man gleich im Keim ersticken – Jennifer Lopez (42) soll sich nach ihrer Trennung von Marc Anthony und ihrer angeblichen Affäre mit ihrem Musikvideo-Schönling jetzt an Bradley Cooper (37) ranmachen, heißt es.

Was ist dran? Natürlich gar nichts. Die Beiden waren am Wochenende zusammen etwas essen, schon stürzt sich die amerikanische Klatschpresse wieder drauf.

In einem New Yorker Restaurant wurden die Stars am Samstag gesehen, aber es war alles rein geschäftlich, wie das PEOPLE Magazine klarstellt.

Jen und Bradley sollen sich über ein neues (wahrscheinlich gemeinsames) Projekt ausgetauscht haben. Worum es genau ging ist nicht klar, aber das wollen wir auch gar nicht wissen.

Hauptsache ist ja, dass wieder ein neues Gerücht ins Märchenreich verbannt wurde.Übrigens wurde Bradley Cooper letzte Woche bei den GQ Men of the Year Awards 2011 zu einem der Männer des Jahres gewählt!