Jennifer Lopez & Casper Smart getrennt?

Jennifer-Lopez-Stern-Walk-of-Fame-Casper-Smart-3-250x375
Jennifer Lopez und Casper Smart sollen sich getrennt haben | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Gute Nachricht für alle Männer, die sich noch Hoffnungen machen. Angeblich ist Jennifer Lopez wieder Single! Die Beziehung mit Casper Smart soll vorbei sein, wie US-Medien erfahren haben wollen.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, „Jennifer und Casper haben sich getrennt“. Das sei schon vor ein paar Wochen geschehen.

„Es war nichts Dramatisches und sie kamen immer gut miteinander aus. Die Beziehung fand nur ein natürliches Ende“, so der vermeintliche Insider weiter. „Sie werden befreundet bleiben und sich weiterhin sehen, doch sie sind nicht zusammen. Es war sehr einvernehmlich.“

Lopez und Smart führten seit 2011 eine On-Off-Beziehung und schwärmten in Interviews voneinander.

Der Tänzer und Jung-Schauspieler sagte noch im März zur Premiere seines Films ‚The Perfect Match‘ in Hollywood: „Wir beide trinken nicht. Wir nehmen keine Drogen, Pillen oder andere Verrücktheiten. Wir gehen auch nicht sehr oft weg. Wir sind nicht drin in diesem Hollywoodleben, dass dich aufkauen und ausspucken kann. Ich habe das eine Million Mal gesehen.“ Außerdem bezeichnete er Lopez als „süß, lustig und wunderschön“.

Sie dementierte bei Ryan Seacrest eine Verlobung. „Ich bin nicht verlobt und ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kommen. Ich bin so beschäftigt, dass ich nicht wirklich die Zeit hatte, mit dem Klatsch hinterherzukommen.“

Vor Kurzem stellte die Sängerin in Las Vegas einen neuen Umsatz-Rekord auf. Im Publikum waren Smart sowie ihr Ex-Mann Marc Anthony mit seiner neuen Frau.

Ein offizielles Wort zu der angeblichen Trennung steht noch aus.