Casper Smart dementiert Beziehung mit transsexuellem Model

Jennifer-Lopez-Stern-Walk-of-Fame-Casper-Smart-3-250x375
Jennifer Lopez und Casper Smart in glücklichen Tagen | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Kaum ist die Beziehung von Jennifer Lopez und Casper Smart in die Brüche gegangen, gibt es Gerüchte über die Gründe dafür. Dazu beigetragen haben soll ein transsexuelles Model.

Xristina Marie sprach mit der britischen ‚Sun‘ über ihre angebliche Beziehung zu dem Tänzer und erklärte, dass sie einfach nur Spaß gehabt hätten.

Gegenüber ‚E! News‘ bestritt Casper die Aussagen des Models und erklärte, „Es stimmt nicht, dass es irgendein Treffen oder eine physische Begegnung gab. Ich wiege meine Optionen ab, welche Aktionen gegen Xristina Marie und/oder die ‚Sun‘ angemessen sind“.

Die Trennung von Casper und Jennifer Lopez soll unausweichlich gewesen sein, wie eine Quelle verriet. Doch obwohl sie sich nicht mehr das Bett miteinander teilen, sollen sie sich noch immer gut verstehen. „Sie will die Dinge zivilisiert belassen und liebt ihn noch immer. Das Schwierige an der Sache ist, dass die Kinder ihn lieben. Er wurde ein Teil ihrer Familie.“

Die Quelle ist sich sicher, dass Casper in der Beziehung immer treu war und auch Jen soll daran keine Zweifel gehabt haben – trotz der vielen negativen Schlagzeilen in den letzten Wochen.

Kurz nachdem die Ehe von J.Lo und Marc Anthony 2011 ihr Ende fand, lernten sich die beiden kennen und es dauert nicht lange, bis sie gemeinsam über die roten Teppiche liefen.