Jennifer Lopez knackt Britney Spears‘ Vegas-Rekord

Britney-Spears-Jennifer-Lopez
Britney Spears ist ein großer Fan von Jennifer Lopez und wird daher den Verlust ihres Rekords sicher verschmerzen können | Instagram

Britney Spears ist nicht der einzige Superstar mit einer erfolgreichen Show in Las Vegas. Die Popprinzessin hat mit Jennifer Lopez starke Konkurrenz bekommen, die jetzt einen neuen Rekord aufgestellt hat.

Seit dem 20. Januar 2016 steht JLo im AXIS-Auditorium des Planet Hollywood Resorts mit ihrer „All I Have“ Show auf der Bühne. Dort fiel nun die bisherige Bestmarke. An einem Abend machte Lopez sage und schreibe 1 Million Dollar Umsatz. Irre! Und das im Beisein ihres Ex-Mannes Marc Anthony und dessen neuer Frau Shannon De Lima sowie ihres Tänzer-Freundes Casper Smart.

Damit ist Britney Spears ihren Rekord los und La Lopez steigt in Sphären einer Celine Dion auf, die seit fünf Jahren eine der größten Attraktionen auf dem Strip ist. Am 20. September geht ihre Show weiter, während Jennifer am 13. August ihren vorerst letzten Auftritt hatte. Erst am 09. Dezember muss sie sich wieder zum Dienst melden.

Bis dahin hat sie genug Zeit, um noch mal nachzuzählen, ob das mit der Million denn so hinhaut…

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Video am