Jennifer Lawrence hat sich vor Harrison Ford blamiert

Jennifer-Lawrence-Harrison-Ford
Harrison Ford erkannte Jennifer Lawrence nicht und das war ihr super peinlich | Landmark/ David Gabber / PRPhotos.com

Wer dachte, dass die zahlreichen Red-Carpet-Verstolperer von Jennifer Lawrence oder das Kotzen nach dem Adele-Konzert schon das Peinlichste waren, das der Schauspielerin je passieren konnte, der täuscht sich. Einmal machte sie sich vor Harrison Ford zum Obst. Von dem bizarren Erlebnis berichtete die „X-Men“-Darstellerin in der ‚Graham Norton Show‘.

Jennifer war mit dem britischen Comedian Jack Whitehall auf Rauze, als sie Ford entdeckte. „Ich habe mich wahrscheinlich mehr denn je selbst erniedrigt. Ich nehme eigentlich nie an, dass jemand mich kennt, doch als ich Harrison Ford und J.J. Abrams sah, dachte ich, ‚Es wird okay sein, wir sind alles Kollegen, stimmts?'“

Sie hätte nicht falscher liegen können mit ihrer Annahme. „Also ging ich zu ihnen hin und fing wie ein Idiot an zu tanzen. Der ganze Tisch wurde schlagartig still und starrte mich an. Während ich so tanzte, merkte ich, dass sie absolut keine Ahnung hatten, wer ich bin, also drehte ich mich um und ging im Boden versunken zurück zu Jack.“

Zu einer Unterhaltung mit Harrison Ford kam es an dem Abend nicht mehr. Aber Jennifer Lawrence bekam später eine Nachricht von von ihm. „Er schrieb mir, weil jemand mit einem 12-jährigen Kind ihm gesagt haben muss, wer ich war!“