Emma Stone half Jennifer Lawrence beim Kotzen nach Adele-Konzert

Jennifer-Lawrence-Emma-Stone
Diese Freundschaft kann auch Übelkeit nicht erschüttern: Jennifer Lawrence und Emma Stone | Solarpix / MJ Photos / PRPhotos.com

Wer mit Jennifer Lawrence feiern geht, sollte sich besser abwaschbare Sachen und Gummistiefel anziehen, denn die Chance ist groß, dass sie einen unfreiwillig an ihrem Abendbrot teilhaben lässt.

„Ich bleibe nicht wirklich oft bis spät nachts draußen. Ich bin irgendwie eine Niete“, verriet Lawrence im Interview mit ‚Harper’s Bazaar‘. „Es ist schwer, mich aus dem Haus zu bekommen. Wenn ich doch mal länger weg bin und hart feiere, dann übergebe ich mich. Ich habe nicht die typische Toleranzgrenze, bei der man einen Blackout bekommt; ich kotze einfach.“

Einen Abend wird sie so schnell nicht mehr vergessen. Denn da kam der Brechreiz im Beisein ihrer Freundin Emma Stone. „Es war die Nacht, in der wir Adele in L.A. sahen. Sie fing einfach an, mir über den Rücken zu streicheln. Sie war wirklich süß. Ich sagte, ‚Hau ab, das ist so ekelhaft‘.“

Es passierte in ihrem Haus, als ihr „Hunger Games“ Co-Star Woody Harrelson in einem Gästezimmer übernachtete. „Ich machte dabei eine Kerze kaputt, weil ich nicht wie ein normaler Mensch brechen kann. Und ich machte es nicht weg, weil ich ein Arschloch bin. Am nächsten Tag schnitt er sich am Fuß. Ich fragte, ‚Fuck, werde ich verklagt?‘ Diese Nacht war echt verrückt.“