Jennifer Lawrence auf dem „Vogue“ Cover

Jennifer-Lawrence-Vogue-November-2012
Jennifer Lawrence in der „Vogue“

Jennifer Lawrence ziert das neue November-Cover der Modezeitschrift „Vogue“ (britische Ausgabe)! Es ist das erste Mal, dass die Schauspielerin das Titelblatt des beliebten Frauenmagazins schmückt.

Zu sehen ist die 22-Jährige in einem Kleid von Edelschneider Dolce & Gabbana. Schön, simpel und ohne Schnörkel. Es müssen nicht immer verrückte Hüte oder tonnenweise Makeup sein! Bis jetzt wurde nur ein kleiner Schnipsel aus dem Interview veröffentlicht. Darin spricht sie kurz über ihren Schauspieler-Freund Nicholas Hoult, mit dem sie in „X-Men: First Class“ zusammenarbeitete.

Ihn interessiert es nämlich nicht wirklich, was seine Freundin für Klamotten trägt, egal ob auf roten Teppichen oder sonstwo. „Oh, das interessiert ihn nicht wirklich. Das ist wie, wenn er manchmal diese weißen Tennissocken zu Jeans trägt und dann seine Hose in die Socken steckt. Er hat absolut keine Idee, wie gutaussehend er ist. Ich denke, viele Frauen und Männer hassen mich deswegen.“

Jennifer Lawrence ist nicht nur eine super sympathische und bodenständige Schauspielerin, sie feiert auch gerade ihren großen Durchbruch in Hollywood. Im Moment dreht sie den zweiten Film der „Hunger Games“. Ihre nächsten Kinostarts sind der Horrorfilm „House at the End of the Street“ und das Comedy-Drama „Silver Linings Playbook“. Für den Streifen wurde ein neuer Clip veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.