Jennifer Lawrence verlängert Millionen-Dollar-Vertrag mit Dior

Jennifer-Lawrence-Golden-Globes-2014-5-250x375
Jennifer Lawrence in Dior bei den Golden Globes | PR Photos

Jennifer Lawrence kann schon mal etwas Platz schaffen auf ihrem Konto. Die „Hunger Games“-Beauty verlängerte gerade ihren Vertrag mit Dior um drei weitere Jahre!

Eine Quelle bestätigte gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘, dass Jennifer einen Megadeal mit dem französischen Modehaus einging, der ihr läppische $15 Millionen bescheren soll. Keine schlechtes Grundgehalt!

Im Oktober 2012 wurde die 23-Jährige offiziell als Werbegesicht vorgestellt, seitdem lief sie immer wieder in Dior-Kleidern über die roten Teppiche dieser Welt, unter anderem bei ihrem Oscar-Gewinn im letzten Jahr und den diesjährigen Golden Globes in Los Angeles.

“Es ist so ein Traum von mir, eine Kultmarke zu repräsentieren, die für High Fashion steht“, erklärte die Schauspielerin zum damaligen Zeitpunkt. “Es ist unmöglich in dieser Industrie zu sein, ohne die geringste Einführung in die Mode zu bekommen. Ich hasse es, ‘overdressed’ zu sein. Wenn ich ein Red-Carpet-Event habe, brauche ich auf jeden Fall ein paar Stunden, um mich fertig zu machen. Aber im Alltag bin ich normalerweise in 15 Minuten fertig.”

Die Zusammenarbeit scheint sich also für beide Seiten auszuzahlen. Jennifer Lawrence sichert sich ihre Altersvorsorge und die Franzosen bekommen die beste PR, die man sich nur wünschen kann.