Jennifer Lawrence tanzt sich in Ekstase: Deleted Scene aus „American Hustle“

Jennifer-Lawrence-Deleted-Scene-American-Hustle
Perfektes Playback: Jennifer Lawrence in „American Hustle“ | Columbia Pictures

Jennifer Lawrence (23) singt und tanzt sich in einer Szene aus ihrem Film „American Hustle“ völlig in Ekstase!

Es handelt sich um eine Deleted Scene, die in dieser Woche erst veröffentlicht wurde. Darin schwingt Lawrence in ihrer Rolle als Rosayln die Hüften zu dem 1969er Santana-Klassiker „Evil Ways“ und unterstreicht nur noch mehr ihre Qualitäten vor der Kamera. Sie spielt zum Schluss sogar in Perfektion Luftgitarre…gibt es etwas, das diese Frau nicht beherrscht?

Trotz ihrer tollen Performance reichte es in diesem Jahr leider nicht für den Oscar. Sie war zwar als beste Nebendarstellerin nominiert, musste sich aber Lupita Nyong’o („12 Years a Slave“) geschlagen geben.

„American Hustle“ von Regisseur David O. Russel zählte zu den Topfavoriten bei den diesjährigen Oscars, ging aber überraschend komplett leer aus. Dafür ließ der Streifen mit Jennifer Lawrence, Amy Adams, Christian Bale und Bradley Cooper aber kräftig die Kinokassen klingeln. Bislang wurden weltweit $247 Millionen eingespielt, das Budget lag bei etwa $70 Millionen.