Jennifer Lawrence: Schräge Gesangseinlage bei David Letterman

Jennifer-Lawrence-Gesangseinlage-David-Letterman
Jennifer Lawrence gab bei David Letterman ihr Gesangstalent zum Besten | CBS

Für Jennifer Lawrence waren die Dreharbeiten zu „The Hunger Games: Mockingjay“ verdammt schwer. Nicht etwa wegen den Kampfszenen, sondern weil sie singen musste! Und das liegt der Schauspielerin so gar nicht, wie sie bei ihrem Besuch in der Show von David Letterman verriet.

„Ich singe nicht gerne vor anderen Leuten. Es ist meine größte Angst“, gab sie zu. Als man von ihr verlangte, vor der Kamera zu singen, brach sie sogar in Tränen aus! Grund für diese Angst ist ihre Mutter, die sie immer lobte, obwohl sie eigentlich nicht sonderlich viel Talent als Sängerin besitzt.

Jen erinnerte sich an ihre Kindheit und eine etwas schräge Gesangseinlage. Trotz ihrer Angst vor Fremden zu singen, stimmte sie ein Lied an. Das war zwar verdammt tief, aber bei „Deutschland sucht den Superstar“ haben wir schon weitaus schlimmere Sänger erlebt.

„Ich hatte diese unmusikalische Amy-Winehouse-Stimme und mit 8 sang ich vor der Schule, da ich dachte, dass ich es könnte. Mein Dad lachte die ganze Woche lang! Ich hörte ihn im Haus, wie er mich nachmachte. Ich hasse es, ich hasse es!“

Im Film singt sie das Lied vom „Henkersbaum“ (im Original: „Hanging Tree“), dabei hätte sie lieber nur ihre Lippen bewegt und die Stimme von Lorde gehört, wie Lawrence verriet. Das machten die Verantwortlichen allerdings nicht mit, sodass Jen singen musste, ob sie wollte oder nicht.

http://youtu.be/QpIDyQuKU-k

http://youtu.be/Z56Vg9koRLQ