Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult feiern Silvester gemeinsam in England

Jennifer-Lawrence-Nicholas-Hoult-London-2013-1
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult mit zwei Fans | Twitter

Endlich neigt sich das Jahr dem Ende zu und Jennifer Lawrence bekommt ein paar Tage Pause von ihrem stressigen Leben als neuer Liebling in Hollywood, der einen Film nach dem nächsten dreht.

Nachdem sie kurz vor Weihnachten in ihre Heimat Louisville reiste, wo sie Kinder in einem Krankenhaus besuchte, ist sie nun in England, um Zeit mit ihrem „X-Men“-Kollegen und Freund Nicholas Hoult zu verbringen.

Der Schauspieler wuchs in Wokingham auf, das 54 Kilometer westlich von London liegt. Die beiden Schauspieler wurden bereits in einem Pub in der britischen Hauptstadt gesichtet und wer sie nicht heimlich fotografierte, hatte sogar die Chance auf ein gemeinsames Bild mit ihnen.

So zeigte Emma ein Bild von sich, ihrer Schwester, Jennifer und Nicholas und schrieb dazu, „Das ist der glücklichste Tag meines Lebens. Wie groß ist die Chance, dass Jennifer Lawrence in meinem Pub isst?“. Doch nachdem sie das Bild auf Twitter zeigte, folgten unzählige Beleidigungen, denn manche „Fans“ gönnten Emma ihr Glück nicht und zeigten sich verdammt neidisch.

Neben Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen übrigens auch Robert Pattinson und Kristen Stewart das neue Jahr in England einläuten, doch bisher gibt es keine Bilder, die die beiden „Twilight“-Stars in Robs Heimat zeigen, nur ein paar Gerüchte von angeblichen Augenzeugen.