„X-Men: Apocalypse“ – Der brandneue Trailer!

Jennifer-Lawrence-X-Men-Apocalypse
Jennifer Lawrence als Raven/Mystique in „X-Men: Apocalypse“ | 20th Century Fox

Heute hat 20th Century Fox einen sensationell guten, neuen Trailer für „X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Diesmal bekommen es die X-Men mit dem mächtigsten Gegner überhaupt zu tun. Dem ersten Mutanten Apocalypse, der einem Gott ähnelt und stets mit vier Gefolgsleuten unterwegs ist. Nach tausenden Jahren erwacht er wieder zum Leben und ist völlig von der Rolle, wie die Welt von heute aussieht. Fortan versucht er, alles von Menschenhand geschaffene auf Erden zu zerstören, um seine Sicht der Weltordnung wiederherzustellen.

Der Cast des neuen X-Men-Streifens besteht unter anderem aus den Hauptcharakteren Jennifer Lawrence (Mystique), Michael Fassbender (Magneto), Evan Peters (Quicksilver), Nicholas Hoult (Beast), James McAvoy (Charles Xavier) und Oscar Isaac als Bösewicht Apocalypse.

In Deutschland läuft der Film ab dem 19. Mai in den Kinos. Wir wünschen viel Spaß mit dem packenden Trailer!