Jennifer Lawrence besucht Kinderkrankenhaus in ihrer Heimat

Jennifer-Lawrence-Besuch-Kinderkrankenhaus-6
Jennifer Lawrence mit einem Fan | Twitter

Jennifer Lawrence (23) versüßte einigen Kindern das Weihnachtsfest und besuchte sie im Krankenhaus. Der „The Hunger Games“-Star verbringt die Feiertage gemeinsam mit der Familie in seiner Heimat in Louisville (Kentucky).

Am Sonntag gab es einen Überraschungsbesuch im Kosair Children’s Hospital, wo sie sich sehr viel Zeit für die Fans nahm und mit ihnen für Bilder posierte. Die Schauspielerin ging sogar von Zimmer zu Zimmer, um auch mit den Kindern Bilder machen zu können, die ihr Krankenbett nicht verlassen konnten.

Doch nicht nur die Kinder, auch die Mitarbeiter freuten sich über den Besuch der Oscar-Preisträgerin. So entstand auch ein Gruppenbild, auf dem sie alle gemeinsam mit Jennifer Lawrence in die Kamera grinsten.

Die Schauspielerin trug ein einfaches kariertes Hemd, eine Jeans und Sportschuhe. Auf jedem der Bilder strahlt sie in die Kamera und man kann ihr ansehen, dass es ihr bei dem Besuch wirklich um die kranken Kinder ging und nicht darum, ihr Image aufzubessern. Doch so etwas hätte sie auch gar nicht nötig, schließlich ist sie schon lange Everybody’s Darling in Hollywood.

Momentan gönnen sich Jen und ihre „Hunger Games“-Kollegen Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson und Elizabeth Banks eine Pause von den Dreharbeiten zu „Mockingjay“, um Weihnachten mit ihren Familien feiern zu können.